Änderungen im CS:GO Team

Änderungen im CS:GO Team
Jan
18

Änderungen im CS:GO Team

Auch im neuen Jahr bleibt unser CS:GO Team nicht vor Veränderungen verschont. Der Kern des Teams wird von einem Rückkehrer und einem weiteren jungen Spieler vervollständigt.

  • Geppi
    Geppi
    Team Manager
  • Lemon
    Lemon
    Player
  • impulsG
    impulsG
    Player
  • Cedii
    Cedii
    Player
  • JDC
    JDC
    Player
  • TyleR
    TyleR
    Player
  • yb
    yb
    Team Captain & Coach
Geppi
Team Manager

Uwe Geppert

Lemon
Player

Michael Trumpp

impulsG
Player

Marcel De Matteis

Cedii
Player

Cedrik Köhler

JDC
Player

Jon De Castro

TyleR
Player

Christopher Barnes

yb
Team Captain & Coach

Lukas Gröning

Mit Lukas “yb” Gröning, Michael “Lemon” Trumpp, Marcel “impulsG” De Matteis und Cedrik “Cedii” Köhler gehen wir nun schon in die dritte Spielzeit in Folge.
Wir freuen uns auch sehr Jon “JDC” De Castro wieder, sowie den talentierten Christopher “TyleR” Barnes neu, in unseren Reihen begrüßen zu dürfen!

Uwe “Geppi” Geppert (CEO & Team Manager)
FacebookTwitter
Ich freue mich nun endlich unser Lineup für die kommenden Spielzeiten verkünden zu können:
Mit Lukas, Michi, Marcel und Cedrik bleibt der Kern des Teams weiterhin bestehen. Neu hinzu kommen Jon, der nach einer Season bei Panthers-Gaming wieder zurückkehrt, sowie Chris der zuletzt u.a. bei eville in der ESL Meisterschaft spielte.
Lukas bleibt weiterhin der Kopf des Teams, allerdings übt er nun die Rolle des Coaches aus und übernimmt im Hintergrund sehr viel Arbeit in Sachen Taktik und Fehleranalyse. Auf dem Server werden von nun an die anderen Jungs ohne ihn überzeugen müssen.

Ich bin aber sehr zuversichtlich dass sie an ihre bisherigen Leistungen anknüpfen und sich noch weiter steigern werden.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit den Jungs und möchte mich bei allen Sponsoren & Partnern bedanken, die das möglich machen!

Das Team wird in der kommenden Season erneut in der ESL-Meisterschaft, ESEA Main und 99Damage-Liga an den Start gehen. Dabei wünschen wir maximale Erfolge und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

About TeamMonarchs

Februar 2018
M D M D F S S
« Jan    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  

Kategorien