Neuer Nachwuchs im CS:GO Bereich

Okt
03

Neuer Nachwuchs im CS:GO Bereich

Nach einer langen und nicht ganz einfachen Suche, können wir euch nun unser neues CS:GO-Nachwuchsteam vorstellen!

Die Jungs rund um den Team Captain “assa” werden u.a. in der Starter-Division der 99Damage-Liga, sowie bei einigen anderen Turnieren teilnehmen. Durch eine enge Zusammenarbeit mit unserem Mainteam, möchten wir diese junge wilde Truppe in den nächsten Monaten Schritt für Schritt weiterentwickeln und bestmöglich dabei unterstützen, ihre Ziele zu verwirklichen.

Markus “assa” Papini (Team Captain)

Wir freuen uns sehr in die Familie der Eulen aufgenommen zu werden!
Ich habe mich zusammen mit meinem langjährigen Mate “cruptor” entschieden, etwas jüngere, bescheidene und unerfahrene Spieler mit ins Boot zu holen, in denen ich das nötige Potential sehe um was zu erreichen. Wir haben nach kurzer Zeit gemerkt, dass wir menschlich auf einer Wellenlänge sind, und es auch ingame relativ gut funktioniert.
Als die jungen Käuze von Monarchs, werden wir unser Bestes geben um zusammen als Team zu reifen und positive Ergebnisse abzuliefern.
Wir bedanken uns bei Monarchs, insbesondere bei “Geppi”, für das Vertrauen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Wir heißen das Team recht herzlich Willkommen und freuen uns über diesen Nachwuchs – Viel Spaß und vorallem Erfolg!

About TeamMonarchs

Dezember 2017
M D M D F S S
« Okt    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien