Neues CSGO LineUp

Mai
29

Neues CSGO LineUp

Nach dem Abgang von unserem alten CS:GO Team vor einigen Wochen, dürfen wir nun voller Freude unser neues Team verkünden und in unseren Reihen Willkommen heißen.

Auch wenn das Team rund um Lukas „yb“ Gröning erst seit einigen Tagen in dieser Konstellation zusammen spielt, haben einige Spieler bereits eine gemeinsame Vergangenheit, an die sie nun anknüpfen möchten. Das Wissen, dass es Zwischenmenschlich passt, ist gegeben. Genauso wie unser Vertrauen, dass sie an die alten Erfolge heran kommen und sie sogar übertreffen.
Das Team wird in der kommenden Saison in der ESL Major League, 99Damage-Liga und diversen Cups und anderen Ligen antreten.

  • popshop
    popshop
    Team Manager
  • yb
    yb
    Team Captain
  • Lemon
    Lemon
    Player
  • impulsG
    impulsG
    Player
  • MITSARAS_
    MITSARAS_
    Player
  • Cedii
    Cedii
    Player
popshop
Team Manager

Team-Manager
Name: Sven Beifuss

yb
Team Captain

Player
Name: Lukas Gröning
Alter: 25

Lemon
Player

Player
Name: Michael Trumpp
Alter: 24

impulsG
Player

Player
Name: Marcel De Matteis
Alter: 19

MITSARAS_
Player

Player
Name: Dimitris Filoxenidis
Alter: 24

Cedii
Player

Player
Name: Cedrik Köhler

Statement Lukas „yb“ Gröning (Team Captain)
Es ist mir eine Freude unser neues/altes Lineup bekannt geben zu dürfen, so wie die Organisation unter der wir spielen dürfen.
Nach einer recht langen Pause von Lemon und mir haben wir uns dazu entschieden wieder ein Team aufzubauen. Im Prinzip besteht das Team aus einem ehemaligen Lineup, mit welchem wir bereits vor den Anfängen „unserer Bluejayszeiten“ gespielt haben, abgesehen von JDC welcher bis dato nur mit Cedii zusammen gespielt hatte.
Die Konstellation ist ein gesunder Mix aus erfahreneren Spielern, so wie jüngeren Spielern.
Nachdem wir dann einige Male mit diesem Lineup gespielt haben, war uns schnell klar, dass wir auch so weiter spielen werden. Denn nicht nur auf dem Server harmonierte das Team sehr gut, sondern auch auf zwischenmenschlicher Ebene.
Es freut mich, dass wir auch nach dieser langen Zeit wieder zusammen gefunden haben.
Abschließend freuen wir uns natürlich für Team Monarchs spielen zu können. Wir sind auf jeden Fall top motiviert und hoffen dass wir der deutschen Szene zeigen können was wir drauf haben.

Statement Sam “Eule” Ribeiro (Team Manager)
Heute freue ich mich darauf, ein neues CS:GO Lineup bei den Eulen vorstellen zu dürfen.
Schon bei den Gesprächen vorab hat sich gezeigt, dass viel Potenzial und Ehrgeiz in dem Lineup steckt, worauf ich mich extrem freue. Die Mischung aus Erfahrung und jungem Blut kommt diesem noch zu gute. Mit Cedrik „Cedii“ Köhler und Jon „JDC“ de Castro haben wir zwei starke Spieler, die auch schon auf dem höhstem Niveau gespielt haben und Erfahrung sammeln konnten. Gemeinsam mit mir wird der Teamcaptain Lukas „yb“ Gröning das Rückrat des Teams bilden.
Ich freue mich extrem auf die Zusammenarbeit mit den Jungs, da ich der Meinung bin, dass mit unser aller Arbeitsmoral und Sicht auf das Spiel einiges möglich sein wird.
Bedanken möchte ich mich bei unserem Head-Management, das mich auch weiterhin auf den Posten des Team Managers haben möchte und sowohl mir, als auch dem Team, das Vertrauen in die Hände legt. Mit Freude werden wir nicht nur Team Monarchs, sondern auch unsere Sponsoren in den Ligen vertreten und zeigen, dass wir mit an die Spitze gehören.

Auf gehts #partyowls ~(°v°)~

Wir begrüßen das Team recht herzlich und freuen uns auf eine gute, langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit!

About TeamMonarchs

Dezember 2017
M D M D F S S
« Okt    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien