Neues CS:GO Rookie-Team

Aug
12

Neues CS:GO Rookie-Team

Wie bereits angekündigt, möchten wir euch heute ein neues Team bei den Eulen vorstellen! Dabei handelt es sich um ein Nachwuchsteam im Bereich CounterStrike Global Offensive. Wir haben in den letzte Wochen einige Bewerbungen erhalten, uns nebenbei natürlich auch etwas umgeschaut und uns zum Schluss für die folgenden 5 Jungs entschieden:
 
Sebastian “Sebe+” K.
Maximilian “maX_” S.
Marcel “eMJey” J.
Tobias “Tobio” H.
Niklas “Kimme” S.
 
Die Jungs spielen nun schon bereits seit Januar diesen Jahres in dieser Konstellation zusammen, große Teile des Teams kennen sich schon mehrere Jahre!
Der Team-Captain “Sebe+” konnte die Pläne des Teams mit wenigen Worten perfekt auf den Punkt bringen:
“Wir möchten nicht von Heute auf Morgen den großen Erfolg, sondern sind überzeugt davon dass man mit konstanter, guter Arbeit auch über einen längeren Zeitraum eine gute Einheit mit gutem Teamplay bilden kann.”
Auf ihrem Weg dabei werden Sie bei den Eulen natürlich von Spielern des CS:GO-Mainteams tatkräftig unterstützt.
Auch bisher konnten Sie schon erste Erfolge verbuchen, so wurde z.B. die 3.Season der 99Damage-Liga mit 7 Siegen aus 7 Spielen in der Startdivision abgeschlossen! In Season 4 gehen die Jungs damit in der 4.Division an den Start :)!
Neben diversen kleineren Cups und der angesprochenen 99Damage-Liga, sind die Jungs auch im Oktober auf der Gamesession Hannover anzutreffen und treten dort erstmals als Team auf einer LAN auf.
 
Wir begrüßen euch recht herzlich & wünschen maximale Erfolge!

About Geppi

Januar 2018
M D M D F S S
« Okt    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Kategorien