PUBG ist nun auch Bestandteil der Eulen

Sep
26

PUBG ist nun auch Bestandteil der Eulen

Es gibt weiteren Zuwachs bei den Eulen! Heute können wir euch unser PUBG-Team vorstellen.

Das Spiel “Playerunknown’s Battlegrounds” befindet sich zwar noch in einer Beta-Phase (Early Access), glänzt aber bereits jetzt mit unglaublichen Spielerzahlen. Wöchentlich werden neue Turniere veranstaltet, die Preise werden mehr und mehr.
Es wird also Zeit, um auch auf diese Euphoriewelle aufzuspringen.

Uwe “Geppi” Geppert (Team Captain)

In den letzten Tagen und Wochen haben wir verdammt viel gespielt um das perfekte Team aus den vielen Bewerbern formen zu können – nun ist es endlich geschafft.
Mit „Aleator“ , „Araki“ und „Xelluss“ habe ich drei erfahrene, aber vor allem auch talentierte Spieler an meiner Seite, mit denen ich gemeinsam noch viel erreichen möchte und werde. Es passte nicht nur spielerisch, sondern auch menschlich von Anfang an – ein sehr wichtiger Punkt der heutzutage oftmals unterschätzt wird.
Ich freue mich riesig, nach meinem Rücktritt von CS:GO, nun wieder aktiv die Maus schwingen zu können und möchte mit meinen Jungs die besten Teams ärgern und ganz oben mitmischen!

Wir heißen das Team recht herzlich Willkommen und freuen uns über diesen Zuwachs – Viel Erfolg!

About TeamMonarchs

Dezember 2017
M D M D F S S
« Okt    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien