Und noch ein Neuer für das WebTV Team

Und noch ein Neuer für das WebTV Team
Jun
08

Und noch ein Neuer für das WebTV Team

Auch nach der Veröffentlichung unseres WebTV Team sind weitere Bewerbungen bei uns eingeflogen. Eine davon hat uns besonders überzeugt, sodass wir nun noch einen Nachzügler vorstellen dürfen! Olaf alias “Auge_v2142” ist ein alter Battlefield-Veteran, der unter anderem bei Teams wie Tera Mindfactory oder Team Acer in den höchsten Spielklassen spielte. Da die aktive Spielerzeit für den Familienvater vorüber ist, widmet er sich nun dem Streamen von Battlefield und PUBG.

Olaf “Auge_v2142” Lange
TwitchTwitterFacebook
Hallo, mein Nick ist Auge_v2142. Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch aus meiner aktiven eSport Zeit. Zu meiner aktiven Zeit spielte ich unter anderem für Team Acer oder Tera Mindfactory und vertrat unser Land im Team Germany. Seit einiger Zeit streame ich nun regelmäßig. Daher freue ich mich nun sehr, das es mit der Aufnahme bei den Monarchs und Ihrem WebTV Team geklappt hat.
Ich hoffe, wir haben eine lange, schöne und Unterhaltsame Zeit.

Frisch im Team und trotzdem, oder gerade deswegen, voller Tatendrang.
Direkt heute ab 16 Uhr beginnt der 12 Stunden Stream und begleitet euch ein Stück weit in das Wochenende. Auge wird euch prima unterhalten – mit Battlefield 1, PUBG oder sogar mit seinen ersten Versuchen bei CS:GO.

Und wer das Wochenende auch zusammen mit ihm ausklingen lassen möchte, oder einfach nur nicht genug von Battlefield haben kann, darf am Sonntag ab 20 Uhr bei der Battlefield OPT Community Schlacht (32vs32) live mit dabei sein.

Das macht das vorbeigucken und einschalten doch fast zur Pflicht.

Wir begrüßen “Auge_v2142” in unserem WebTV Team und freuen uns, einen weiteren erfahrenen Gamer und Streamer in unseren Reihen zu haben.

About TeamMonarchs

Dezember 2017
M D M D F S S
« Okt    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien