Veränderungen im CS:GO Team

Sep
24

Veränderungen im CS:GO Team

Trotz einer sehr erfolgreichen vergangenen Season, bleibt unser CS:GO Team leider nicht von Veränderungen verschont.

Die beiden Spieler Cedrik “Cedii” Köhler und Jon “JDC” De Castro werden das Lineup der Eulen verlassen. Wir möchten uns bei beiden Spielern für die vergangene Season und tolle Zusammenarbeit bedanken. Die Zukunft von “Cedii” ist noch ungeklärt, “JDC” hingegen hat seine Pläne schon geschmiedet und wird sich dem Lineup des deutschen Meisters, PANTHERS Gaming, anschließen. Wir wünschen beiden auf ihrem weiteren Werdegang viel Glück und Erfolg!

Die freien Plätze werden nun von den beiden Österreichern Dimitris “MITSARAS_” Filoxenidis und Christoph “chrissK” Kröll eingenommen, die zuletzt für die BLUEJAYS aktiv waren.

  • Geppi
    Geppi
    Team Manager
  • Lemon
    Lemon
    Player
  • impulsG
    impulsG
    Player
  • Cedii
    Cedii
    Player
  • JDC
    JDC
    Player
  • TyleR
    TyleR
    Player
  • yb
    yb
    Team Captain & Coach
Geppi
Team Manager

Uwe Geppert

Lemon
Player

Michael Trumpp

impulsG
Player

Marcel De Matteis

Cedii
Player

Cedrik Köhler

JDC
Player

Jon De Castro

TyleR
Player

Christopher Barnes

yb
Team Captain & Coach

Lukas Gröning

Statement Sam “Eule” Ribeiro (Team Manager)
Neue Season, neue Gesichter, neue Herausforderungen!
Ich persönlich freue mich auf die neue Season. Zunächst jedoch etwas, was mir ein wenig das Herz zerbricht: Jon „JDC“ de Castro wird uns verlassen. Wir haben den Sonnenschein gern bei uns gehabt, mit seiner positiven Energie und seiner täglichen freundlichen Art. Wir wünschen dir alles alles Gute auf deinem weiteren Weg! Außerdem haben wir Cedrik „Cedii“ Köhler auf die Bank gesetzt, da wir das Gefühl hatten, dass seine Ziele und Motivation nicht mit dem des Teams übereinstimmen.
Zu zwei Abgängen gehören normalerweise auch zwei Neuzugänge – und somit begrüßen wir Dimitris „Mitsaras“ Filoxenidis und Christopher „chrissK“ Kröll bei den Eulen! Ich freue mich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und nächste Season mit euch und dem Rest der Jungs!
Wir freuen uns gegen die besten Teams Deutschlands unser Können und Strategische Finesse zu zeigen und zu beweisen, dass wir nach Oben gehören!

Auf gehts #partyowls!
– Eule

Wir begrüßen die neuen Spieler recht herzlich und freuen uns auf eine gute, langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit!

About TeamMonarchs

Februar 2018
M D M D F S S
« Jan    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  

Kategorien